A G E N T U R   N I E M Ö L L E R 

 T r e n d s   f ü r   H a u s   u n d   G a r t e n 



 

Unser 7-Punkte-Qualitätsversprechen  

1. Wir sind gerne Qualitätsanbieter vom ORIGINAL  Vogelhaus Reetdach Niemöller und freuen uns, wenn der Kunde sich wohlfühlt und unsere Produktleistung von Fachhandwerkern schätzt. Unser Kurzreethalm ist massiv verarbeitet und das Reet ist mit dem Finger nicht zu durchdringen. Der Dachüberstand sorgt für trockenes Futter.

2. Wir sind erreichbar und offen für Fragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

3. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt.

4. Unsere Kunden erfahren von uns höchste Wertschätzung, denn Werte sind uns wichtig!

5. Unser Kunden erleben uns stets mit Freundlichkeit, loyaler und serviceorientierter Handlungsweise.

6. Wir richten unser gesamtes Tun und Handeln nach dem eigenen Qualitätsanspruch und der Erwartungshaltung unserer Kunden aus.

7. Wir erbringen unsere Leistung zuverlässig, preiswert und in angemessener und vereinbarter Zeit und zugesicherter Qualität.


Sie erkennen die Qualität der Original Niemöller Reetdach-Vogelhäuser anhand dieses geschützten Labels an jedem unserer Produkte:

 

Nur echt mit diesem Label


Seite 1 aus unserem Katalog, welchen Sie sich gerne hier herunterladen dürfen:

Vogelhaus Reetdach Niemöller